Quantcast
Channel: LocalXXL - Nachrichten Bodenwöhr
Browsing all 14 articles
Browse latest View live

Tödlicher Verkehrsunfall auf der B85 bei Bodenwöhr

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B85 bei Bodenwöhr ist am Donnerstag, 4. September, ein Motorradfahrer tödlich verletzt worden. Gegen 17:25 Uhr befuhr ein 45-Jähriger aus dem Landkreis...

View Article



Unfall bei Bodenwöhr: Motorradfahrer stirbt nahe Taxöldern

Unfall bei Bodenwöhr: Motorradfahrer stirbt nahe Taxöldern - Am Sonntag, 26. Juli, gegen 15.20 Uhr, befuhr ein 41-jähriger Motorradfahrer aus Bodenwöhr mit seiner Suzuki die Kreisstraße SAD 18 von...

View Article

Mann stirbt während der Fahrt hinter Steuer seines Autos

Niedermurach (dapd-bay). Offenbar während der Fahrt ist ein 67-Jähriger am Steuer seines Autos gestorben. Die Polizei fand die Leiche des Mannes aus Bodenwöhr am Freitag in dessen Wagen in der Nähe von...

View Article

Mutmaßliches Diebesgut aufgefunden – Kripo Amberg bittet um Zeugenhinweise

NITTENAU. In den Nachmittagstunden des 26.12.2011 fand eine Spaziergängerin in einem Waldstück bei Nittenau ca. 30 sakrale Gegenstände, die aus Diebstählen von Gräbern stammen dürften.

View Article

Wasserleiche im Hammersee - Wo hielt sich Opfer zuletzt auf?

BODENWÖHR. Am Samstag, 14.04.2012, wurde die Leiche eines 26-jährigen deutschen Staatsangehörigen am Nordufer des Hammersees in Bodenwöhr aufgefunden. Die Kriminalpolizeiinspektion Amberg übernahm hier...

View Article


Unberechtigte Geldabhebung nach Diebstahl - Wer kennt Täter?

BODENWÖHR. Bei einem Diebstahl in einer Gaststätte in Bodenwöhr am Rathausplatz am 17.04.2013 erbeutete der Täter einen größeren Geldbetrag und entwendete zugleich eine Kreditkarte mit der...

View Article

Unfall in Bodenwöhr - Fußgängerin tödlich verletzt

Unfall in Bodenwöhr - Fußgängerin tödlich verletzt: Ein folgenschwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Dienstag, 11. Februar, gegen 18.15 Uhr auf der Raigeringer Straße, Höhe Bäumlstraße. Eine...

View Article

Bodenwöhr: Auto erfasst Radfahrer - 22-Jähriger stirbt

Ein 22-jähriger Radfahrer ist in Bodenwöhr (Landkreis Schwandorf) von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden. Der Mann wollte am

View Article


Vorfahrtsverletzung endet in tödlichem Verkehrsunfall

NEUNBURG VORM WALD. Ein Toter und eine Schwerverletzte sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwoch, 11.06.2014, gegen 13.00 Uhr im Bereich von Bodenwöhr ereignete.

View Article


Bodenwöhr: 87-Jähriger stirbt bei Unfall

Ein 87-Jähriger Mann ist am Mittwoch (11.06.14) auf der Staatsstraße zwischen Bodenwöhr und Neunburg vorm Wald tödlich verunglückt.

View Article

Einbruch in Apotheke in Bodenwöhr

BODENWÖHR. Einen Tresor samt Inhalt entwendeten bislang unbekannte Einbrecher in einer Apotheke in der Hauptstraße.

View Article

5 neue Wasserretter für die Neunburger Wasserwacht!

Nabburg, Bodenwöhr, Nittenau, Steinberg am See... Das waren die Stationen der diesjährigen Wasserretterausbildung.

View Article

Einsatz für die Wasserwacht Neunburg

Zusammen mit den Schnelleinsatzgruppen aus Nittenau, Bodenwöhr und Burglengenfeld wurden wir am Freitag, den 20.11. zur Vermisstensuche nach einem 81jährigen gerufen.

View Article


Pkw-Diebstahl in Bodenwöhr

BODENWÖHR. LKR. SCHWANDORF. Unbekannte entwendeten in der vergangenen Nacht einen neuwertigen Mercedes-Benz, C63 S AMG in Bodenwöhr/OT Windmais. Die Kripo Amberg ermittelt.

View Article
Browsing all 14 articles
Browse latest View live